Springe direkt zu:


Hilfsnavigation


engagieren – vernetzen – vorbeugen
Kriminalprävention
in Frankfurt am Main
Skyline Frankfurt am Main

Inhalt

Drucken
10.04.2018

Kampagne Respekt

Konstabler

Am 09.04.2018 gab Stadtrat Markus Frank an der Konstablerwache den Startschuss für die städtische Kampagne „Frankfurt zeigt Respekt“...

 

 

weiter lesen
06.03.2018

Sauberkeitstag am 16.03.2018

Sauberkeitstag

**Sauberkeitstag im Bahnhofsviertel am 16.03.2018**

Unter dem Motto "Jeder kehrt vor seiner Tür" veranstaltet der Prävemtionsrat gemeinsam mit CleanFFM und dem Verein Wiesenhüttenplatz einen Frühjahrsputz im Bahnhofsviertel.

Sei dabei !...
Jeder Teilnehmer erhält einen Button, außerdem gibt es einen leckeren Imbiss für die fleißigen Helfer.

08.02.2018

Eröffnung 14. Polizeirevier - Stadtrat hält Rede

Bild1

**Eröffnung 14. Polizeirevier**

Bereits im November wurden das 14. (Nordweststadt) und das 15 Revier (Frankfurter Berg) zusammengelegt.

Mit der Zusammenlegung der Reviere rüste man sich für die Zukunft, betonte auch Sicherheitsdezernent Markus Frank (CDU) wie wichtig die polizeiliche Präsenz auf der Straße, der Kontakt zum Bürger sei. Den ermögliche auch der Schutzmann vor Ort. Zwei, die auch Bürger-Sprechstunden anbieten, gibt es für das 14. Revier.

 

1 / 13



Kontakt